• Jobs Job bei NWI Management GmbH

Leiter Produktion / Supply Chain (m/w)

NWI Management GmbH

Schwerin

Schwerin

Leiter Produktion / Supply Chain (m/w) NWI Management GmbH Schwerin Optimierung der Produktionsabläufe sowie Weiterentwicklung relevanter Fertigungsprozesse; Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP, KAIZEN).

Aus Ehemals Erfolgreichen Unternehmen Wieder Aktuell Erfolgreiche Unternehmen Zu Machen Ist Seit 17 Jahren Unser Kerngeschäft Wir Bringen Neben Viel Erfahrung Alles Mit Was Unternehmen Wieder Durchstarten Lässt: Kapital Konzepte Und Kompetenzen   Im Rahmen Mehrheitlicher Beteiligungen Konzentrieren Wir Uns Branchenunabhängig Auf Industriebeteiligungen Für Produzierende Unternehmen Mit Mehrstufiger Fertigung Die Eigenständigkeit Unserer Beteiligungen Betrachten Wir Als Wichtige Voraussetzung Für Unternehmerischen Erfolg Und Setzen Hier Auf Eine Langfristige Partnerschaftliche Unterstützung Die Group Beschäftigt Aktuell Rund 1900 Mitarbeiter In Unserem Beteiligungsunternehmen In Schwerin Haben Wir Die Kompetenz Für Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Wärmeplattenübertragern Gebündelt Unsere Weltweiten Kunden Kommen Ua Aus Der Chemie- öl- Und Gasindustrie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als: Leiter Produktion / Supply Chain (m/w)     In Dieser Funktion Gestalten Sie Selbst Und übernehmen Verantwortung Für Die Weitere Positive Unternehmensentwicklung Mit Hochwertig Technischen Nischenprodukten Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Und Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Zu Ihren Aufgaben Im Einzelnen Gehören:   Optimierung Der Produktionsabläufe Sowie Weiterentwicklung Relevanter Fertigungsprozesse Weiterentwicklung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (kvp Kaizen) Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Für Hebung Weiterer Effizienzpotentiale Durchsetzen Einer Effizienten Wertschöpfungskette Hinsichtlich Beschaffung / Arbeitsvorbereitung / Disposition / Produktion / Logistik Einführung Von Notwendigen Strukturen Und Prozessstandards Sicherstellung Von Termingerechten Produktionsdurchläufen / Lieferterminen Führung Des Produktionsteams Mit Rund 20 Mitarbeitern Ihr Profil:   Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Mit Den Schwerpunkten Maschinenbau Fertigungs- / Produktionstechnik Supply Chain Oder Vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Technischen Oder Kaufmännischen Leitungsfunktion Mit Hoher Durchsetzungskraft Auf Einen Effizienten Produktionsprozess Anerkannte Führungskraft Mit Unternehmerischem Denken Und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Prozessverständnis Und Abstraktionsfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung     Arbeiten Sie Gerne In Einem Innovativen Team Orientiert Sich Ihre Arbeitsweise An Leistung Zielen Und Ergebnissen Freuen Sie Sich über Neue Aufgabenstellungen Und Sind Sie Bereit Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Die Dotierung Und Sonstige Rahmenbedingungen Sind Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert   Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu   Wir Freuen Uns Auf Sie     Telefon: +49 (0) 172 3553 275 E-mail: Msehner@-groupde Homepage: Www-groupde Supply Chain Manager Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Supply-Chain-Management Prozesstechnik Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Technischer Betriebswirt Supply Chain Manager Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Supply-Chain-Management Prozesstechnik Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Technischer Betriebswirt Leiter Produktion / Supply Chain (m/w) Optimierung Der Produktionsabläufe Sowie Weiterentwicklung Relevanter Fertigungsprozesse Weiterentwicklung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP KAIZEN) Schwerin Supply Chain Manager Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Supply-Chain-Management Prozesstechnik Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Technischer Betriebswirt

Leiter Produktion / Supply Chain (m/w)
   NWI Management GmbH (Schwerin)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)